Home arrow essay about sport arrow Sixdays Bremen - letzte Qualifikation für DEIN RENNEN am 12. Januar 2018
Sixdays Bremen - letzte Qualifikation für DEIN RENNEN am 12. Januar 2018
Dienstag, 12. Dezember 2017
Anmeldung bis kommenden Donnerstag – spannende Aktionen zu den 54. Sixdays

ImageNoch einen Monat, dann drehen sich in der ÖVP-Arena in Bremen wieder die Räder. Am Donnerstag 11. Januar fällt der Startschuss zu den 54. Sixdays Bremen. Auch du kannst dabei sein. Als Zuschauer, aber auch als aktiver Sportler. Am Freitag, 12. Januar 2018, ab 12.45 Uhr findet das letzte Qualifikationsrennen für DEIN RENNEN, das Jedermannrennen im Rahmen der Sixdays statt. Am Freitag 15. Dezember 2017 werden die Plätze für das Qualifikationsrennen ausgelost. Also schnell noch bewerben.

Für die Qualifikation stehen 16 Plätze für Radsportler/innen mit Bahnerfahrung zur Verfügung. Die Vergabe der Teilnehmerplätze erfolgt im Losverfahren. Die Auswahl erfolgt am 15.12.2017, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden anschließend benachrichtigt. Die Startgebühr beträgt 15 €. Sollte ein Leihrad benötigt werden, benötigt der Veranstalter die Körpergröße.

Image
Foto: Bernd Rennies Sport und Reisen

Die beiden schnellsten Männer und die vier schnellsten Frauen qualifizieren sich für das
2. Halbfinale bei DEIN RENNEN powered by owayo am Samstag 13. Januar 2018 um 19:30 Uhr zum Start des Abendprogramms. Das erste Halbfinale wird am Freitag 12. Januar 2018 ausgetragen. Ab 19 Uhr werden die ersten Finalteilnehmer/innen ermittelt.

Das große Finale findet dann am Montag 15. Januar 2018 um 21:20 Uhr statt. Sei dabei wenn tausende Zuschauer die Hobbyradsportler anfeuern, ein unvergessliches Erlebnis.

Am Mittwochmorgen gibt es hier auf Challenge-Magazin.com weitere Neuigkeiten. Wer als Fahrer/in oder als Zuschauer bei den Sixdays dabei sein will, sollte unbedingt morgen vorbeischauen.

http://www.web-sy.fr/

http://www.debbiecripps.co.uk/

Image

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement