Home arrow News-Archiv arrow Jedermannrennen und Gran Fondo 2018
Jedermannrennen und Gran Fondo 2018
Donnerstag, 2. November 2017
Die besten Seiten für die Saisonplanung 2018

ImageLängst basteln die Hobbyradsportler an ihrem persönlichen Veranstaltungskalender 2018. Einige sind schon fertig, andere suchen noch nach ihrem persönlichen Saisonhighlight. Wir werden hier in den nächsten Wochen weiter einzelne Veranstaltungen aus dem In- und Ausland vorstellen. Einen kompletten Überblick über die Saison bieten zwei Seiten, die wir für die ausführlisten für deutsche Hobbyradsportler halten.

Wir wissen wie viel Arbeit in solchen Terminkalendern steckt. Dafür geht viel Freizeit drauf. Umso erfreulicher ist es, dass es Leute gibt, die das ganze Jahr über immer wieder Veranstaltungen für Hobbyradsportler auflisten. Sie freuen sich auch über ein Dankeschön für ihre Dienste, denn Geld verdienen sie mit ihren Seiten sicherlich nicht.

Image

Zum einen https://www.jedermanntermine.de. Der Stuttgarter Roman Wisotzki bietet seit die wohl ausführliste Aufstellung von Hobby- und Jedermannrennen in Deutschland. Nach und nach folgten die Sparten MTB, dann RTF, Marathon und Brevet und letztlich ein Link zum Breitensportkalender des BDR. Dazu bietet Jedermanntermine.de eine Umkreissuche, eine Startplatzbörse und vieles mehr. Es lohnt sich öfters mal vorbeizuschauen.

Image

Achim Linßer hat seine Seite http://www.event-summary.net ebenfalls seit Jahren immer weiter ausgebaut. Hobbyrennen findet man dort weniger, dafür eine unglaubliche Anzahl an internationalen Veranstaltungen rund um den Globus. Auch beim Düsseldorfer gibt es nicht nur Veranstaltungen für Rennräder. MTB, Triathlon, Radreisen und vieles mehr sind dort zu finden und werden ständig ergänzt.

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement