Home
Leeze Biehler Jedermannteam 2018 – Jetzt beweben
Montag, 30. Oktober 2017

ImageWer noch ein Team für die nächste Saison sucht, kann sich noch bis morgen Abend, Dienstag 31. Oktober 2017 für das Leeze Biehler Xplova Jedermannteam bewerben, wie die Mannschaft auf der Teamseite mitteilt.


2018 stehen mehr Teamplätze zur Verfügung. „Natürlich gehst du dabei keinerlei Verpflichtungen ein. Egal ob du jedes Wochenende an Rennen teilnimmst, oder einfach nur bei gutem Wetter Spaß am Radfahren haben willst - jeder ist bei uns herzlich willkommen.“

Das hört sich doch gut an. Daher schau mal auf die Teamseite und prüfe ob das Angebot des Leeze Biehler Xplova Jedermannteams etwas für dich ist.

https://www.lbx-team.de


Das Leeze Biehler Xplova Jedermannteam auf Facebook.


Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement