Home arrow http://essaytop.technology/ arrow Stammzellenspender werden und Leben retten
Stammzellenspender werden und Leben retten
Freitag, 29. September 2017

Am 3. Oktober im Rahmen des Münsterland Giro registrieren lassen und dabei gewinnen.

ImageAlle 15 Minuten erhält in Deutschland die Diagnose Blutkrebs. Jeder siebte Betroffene such vergeblich einen Spender.  Lasse dich am 3. Oktober in Münster als Spender am Stand der haberich cycling crew registrieren, dann nimmt du damit gleichzeitig an einer Tombola teil.



Es wäre schon schön bei der gemeinsamen Aktion der DKMS, Vermarc Deutschland und der haberich cycling crew zu gewinnen, aber der Hauptpreis wäre doch, wenn du tatsächlich einem anderen Menschen durch deine Spende von Stammzellen das Leben retten könntest. Grundsätzlich kann jeder gesunde Mensch, der zwischen 17 und 55 Jahren alt ist und nicht bereits bei der DKMS oder einer anderen Datei registriert ist, Stammzellspender werden.

Image

Ausführliche Informationen gibt es auf der Seite der DKMS http://serachandtop.com/.

Komm einfach am 3. Oktober von 10 bis 16 Uhr am Stand der haberich cycling crew auf dem Schlossplatz in Münster vorbei und lass dich testen. Deine Hilfe wird beim Kampf gegen den Blutkrebs dringend benötigt.

http://serachandtop.com/

http://haberich.de

http://vermarcsport.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement