Home arrow News-Archiv arrow Projekt "In sechs Monaten sattelfest"
Projekt "In sechs Monaten sattelfest"
Donnerstag, 24. April 2008

Gleich beim ersten Auftritt in der Öffentlichkeit wurden die Teilnehmer des Projektes "In sechs Monaten sattelfest" von zahlreichen Passanten bestaunt. Schuld daran war wohl hauptsächlich die Location für das gemeinsame erste Teamfoto vor dem Münsteraner Rathaus und das auch noch zur hochfrequentierten Samstagmittag-Einkaufszeit.

ImageStolz präsentierten die Teilnehmer dieses Projektes, dass sie in sechs Monaten unter der professionellen Leitung von Rennradprofi Joachim Wechner zum Sparkassen Münsterland Giro führen soll, ihr neues Equipment. Bei zahlreichen Ausfahrten, dem wöchentlich eingerichteten Trainingstreff, vielen Workshops, darunter eine professionelle Leistungsdiagnostik, bekommen die zum größten Teil Rennrad-Einsteiger eine Rund-um-Versorgung erster Klasse. Ziel ist die erfolgreiche Teilnahme am Sparkassen Münsterland Jedermann Giro 2008 am 03.Oktober. "Es ist spannend und zugleich auch eine tolle Herausforderung, Menschen diesen wunderbaren Sport in all seinen Facetten beibringen zu dürfen" freut sich Projektleiter Joachim Wechner auf die kommenden Monate.

www.sparkassen-muensterland-giro.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement