http://www.carserviceamalfi.com/ arrow News-Archiv arrow Herzlichen Glückwunsch zum 50. Marcel Wüst.
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Marcel Wüst.
Sonntag, 6. August 2017

ImageKein Wunder dass heute in Köln die Sonne scheint. Radsporttausendsassa Marcel Wüst feiert heute seinen 50. Geburtstag. Erfolgreicher Ex-Profi, Radsportmoderator, Teamleiter Casa Ciclista und vieles mehr. Mit mehr Leuten wie dem „Kölsche Jung“, der seit diesem Jahr auch als Vizepräsident Marketing und Kommunikation für den BDR tätig ist, ginge es dem deutschen Radsport besser.

Wir fangen hier erst gar nicht an, die Erfolge und Verdienste seiner großartigen Karriere aufzulisten. Das passiert gerade auf anderen Seiten und das hat Marcel auch verdient. Wir werden heute nur gratulieren.

Image

Lieber Marcel, die Redaktion von Challenge-Magazin.com wünscht dir noch viele gesunde Jahre im Kreise deiner Lieben und heute an diesem schönen Sonnentag erst mal viel Spaß beim Feiern.

Marcel Wüst auf Facebook
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement
Advertisement