Home arrow News-Archiv arrow Bergische Löwen als neues Radsportteam?
Bergische Löwen als neues Radsportteam?
Freitag, 4. August 2017
Trikotübergabe bei Rad am Ring

ImageSeit einigen Wochen kursieren immer wieder verschiedene Fotos im Netz, die ein grün-schwarzes Trikot mit der Aufschrift "Bergische Löwen“ zeigen. Ex-Profi Harry Schmitz (VergeSport) postete am Sonntag bei "Rad am Ring" nun ein Foto auf seiner Facebook-Seite, auf dem zu sehen ist, wie eines dieser Trikots offiziell an den Eurosport-Kommentator Karsten Migels übergeben wird.

Wie das Challenge-Magazin in Erfahrung bringen konnte, möchte der Radsportexperte ein eigenes Team aufbauen um so seine Heimat, dass Bergische Land bei den Radsportlern bekannter zu machen. Zur Struktur des Team`s wollte der Overather noch keine Angaben machen und hielt sich auch in Bezug auf die personelle Besetzung zurück. "Wir befinden uns im Aufbau des Teams und werden behutsam Schritt für Schritt nach vorne gehen", erklärte Migels gegenüber unserem Mitarbeiter.  

Die erste offizielle Saison soll demnach für die "Bergischen Löwen" 2018 beginnen. "Sobald wir weitere Infos preisgeben können, werden wir dies sicherlich tun", so Migels weiter.

Image

Wir freuen uns schon auf weitere Neuigkeiten und werden unsere Leser auf Challenge-Magazin.com auf dem Laufenden halten.
 
http://essaytop.technology/   http://www.fair-verhandeln.de/essay-on-starfish/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement