Home arrow News-Archiv arrow 12.000 ritten ?bers S?geblatt
12.000 ritten ?bers S?geblatt
Mittwoch, 23. April 2008

In dieser Ausgabe des Challenge-Magazin.com stellen unsere Streckentester das Amstel Gold Race vor. Am vergangenen Wochenende war für über 12.000 Starter/innen der Tag der Wahrheit. Den ganzen Tag war Valkenburg fest in der Hand der Radsportler. Vom ersten Start um 6:30 Uhr bis in den frühen Abend, Radfahrer überall.

ImageDie Fahrer/innen konnten sich für eine von sechs verschiedenen Strecken zwischen 60 und 250 km entscheiden. Eine sehr gute Organisation sowie entspannte Radsportler mit großartigen Leistungen machten die Tourenversion des Amstel Gold Race zu einem ersten Höhepunkt der niederländischen Radsportsaison. Vom ganz jungen Nachwuchsfahrer über den erstaunten deutschen Hobbyfahrer „...ich wusste gar nicht, dass Holland soviel Berge hat...“,  bis zum Ex-Profi war alles auf der Strecke vertreten. Warum nur wenige Teilnehmer die Probleme unserer Streckentester teilen mussten und ob endlich mal das Wetter mitspielte, können unsere Leser in der Mai-Ausgabe des Challenge-Magazion.com nachlesen.

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement