Home arrow News-Archiv arrow VeloTour am 1. Mai in Frankfurt mit einem sonnigen Angebot!
VeloTour am 1. Mai in Frankfurt mit einem sonnigen Angebot!
Montag, 21. April 2008

Veranstalter Bernd Moos-Achenbach trotzt dem Wettergott und verlängert die Nachmeldefrist um sieben Tage. Wer sich bis zum 27. April 2008 für die VeloTour, dem Jedermann-Rennen von „Rund um den Henninger-Turm“ anmeldet, bekommt die anfallende Nachmeldegebühr von 10 Euro erlassen.

Image„Für viele Sportler ist das schlechte Wetter der Grund, weshalb sie sich noch nicht registriert haben“, sagt Bernd Moos-Achenbach. „Unsere Aktion wird die Radler motivieren, am 1. Mai an den Start zu gehen. Ich bin überzeugt, dass es sich bis dahin ausgeregnet hat.“
 
Interessierte wählen zwischen vier verschiedenen Distanzen (100 km, 72 km, 65 km, 34 km). Sowohl Start als auch Ziel aller Wettbewerbe befinden sich im Main-Taunus-Zentrum. Für das Wohl von Familie, Freunden und weiteren Fans ist am 1. Mai im Main-Taunus-Zentrum ebenfalls gesorgt. Kletterwand, Fußballpark und Bungee-Run laden zu sportlichen Aktivitäten ein, während auf der Großbildleinwand das Rennen der Elite live verfolgt werden kann. Die große Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten lässt keine Wünsche offen. Live Bands, eine interessante Talkrunde sowie Aussteller aus Freizeit und Sport garantieren einen erlebnisreichen Tag. Um das VeloTour-Feeling abzurunden, kann zum Preis von 26 Euro das offizielle Radler-Trikot erworben werden.
 
Alle Informationen zur Anmeldung sowie zum Rahmenprogramm finden Sie unter www.henninger-rennen.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement