Home
24 Stunden von Nortorf am 7. Juli 2018
Montag, 12. Februar 2018
Noch sind einige Startplätze verfügbar.

ImageEs gibt nicht viele 24-Stunden-Veranstaltungen in Deutschland, aber die in Nortorf, am geografischen Mittelpunkt von Schleswig-Holstein, ist nicht nur klein, sondern besonders fein. Das Feld ist auf 200 Starter limitiert, es wird im öffentlichen Straßenverkehr gefahren und der Support der Nortorfer RSG ist für mehr als 24 Stunden sensationell gut. Und das Ganze für schlappe 65 Euro! Noch sind ein paar Plätze frei...


24 Stunden Rad fahren - wer kann wie viele Kilometer fahren? Die 24 Stunden von Nortorf sind nur für Radrennfahrer ideal. Auch RTFler,  und Hobbyradler schwärmen jedes Jahr von der Organisation. Die Begrenzung auf 200 Starter erfolgte damit der gute Service aufrecht erhalten werden kann.

Interssierte Fahrer/innen sollten nicht zu lange mit der Anmeldung warten, in den letten Jahren war die Veranstaltung immer lange vor dem Austragungstermin ausverkauft. Kein Wunder, ist der Ausrichter, die RSG Mittelpunkt Nortorf, für sehr gut ausgerichtete Veranstaltungen bekannt.

Image

https://www.nortorf.bike/veranstaltungen/24-stunden-von-nortorf
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement