Home
Terminverschiebung Stadler-Velotörn 2017
Mittwoch, 10. Mai 2017

ImageEigentlich sollte der zweite Bremer Velotörn am 24. und
25. Juni 2017 stattfinden. Nun wurde der Termin für dieses Jahr auf den 9. und 10. September verschoben. Auf der Veranstaltungsseite erklären die Organisatoren warum.

Eine etablierte Veranstaltung braucht Termintreue. Wir erhielten unerwartet die Möglichkeit, dasselbe Wochenende zu nutzen wie in 2016. Auf vielfachen Wunsch haben jetzt wir den großen Schritt gewagt!

Wir laden herzlich ein zum Stadler-VELOTÖRN BREMEN 2017 am NEUEN Termin, den 9. und 10. September 2017.

Ein großartiges Wochenend-Erlebnis für die ganze Familie wartet in der Bremer Überseestadt auf Euch. Wir bieten fast alles rund ums muskelbetriebene Zweirad und ein attraktives Wochenendprogramm obendrein. Radrennfahrer, Hobby-Rennradfahrer, Jedermänner/Jederfrauen, aber auch sportliche MTBer und Trekking-Biker kommen am VELOTÖRN-Wochenende voll auf ihre Kosten. Auch für Kids ist Einiges geplant: Mobilität auf 2 Rädern mit Wettbewerben für Kinder und Lizenzrennen für den Radsport-Nachwuchs gehören zum Programm.

Image

Ausgewählte Event-Module für gesunde Bewegung in frischer Luft und Tipps für zusätzliches Bremen-Entertainment runden das vielfältige Angebot ab. Bei der Auswahl der Unterkunft sind wir gern behilflich. Unsere Menüseiten werden regelmäßig aktualisiert und ergänzt, um Euch kontinuierlich auf Stand zu halten.

Wir freuen uns mit Euch auf den Stadler-VELOTÖRN BREMEN mit vielen Gästen aus dem In- und Ausland.

Euer VELOTÖRN BREMEN Team

Alle aktuellen Infos auf https://www.stadler-velotoern.de und auf Facebook.

 
< zurück   http://cheapessaysbe.com/christian-essay/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement