Home arrow News-Archiv arrow Tschüss Tobi
Tschüss Tobi
Mittwoch, 26. April 2017

ImageMit seiner Seite "Tom Sawyer Radsportfotografie“ erfreute uns Tobias Horn viele Jahre mit wunderschönen Bildern von zahlreichen Rennen die uns den Radsport näherbrachten. im vergangenen Jahr war es durch eine böse Krankheit ruhiger auf der Seite. Umso erfreuter waren wir das Tobi in den letzten Wochen wieder viel in Sachen Radsport unterwegs war. Meist mit dem RadMitte Strassenteam, doch er nahm alle Radsportler in den Focus und stellte die Fotos dann für die Radsportgemeinde kostenlos zur Verfügung. Unter anderem als Fotograf für den Landesverband Sachsen-Anhalt.
Wir haben uns entschieden das Profilbild seiner Facebookseite hier zu veröffentlichen, wo seine Bilder zu sehen sind.

Der Radsport verliert nicht nur einen sehr guten Fotografen mit einem riesigen Herz für den Radsport, sondern vor allem einen tollen Menschen. Wir werden dich vermissen Tobi.

stereotypes essays

Image
 
essays on strategic leadership   https://die-linke-of-stadt.de/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement