Home
Das 2. Lehniner Hasenrasen startet planmäßig am Ostermontag
Samstag, 15. April 2017

ImageAm kommenden Ostermontag startet das 2. Hasenrasen planmäßig. Vor einigen Tagen stand der Renntag auf der Kippe, da dem Veranstalter kurzfristig die Streckenposten abgesagt hatten. Inzwischen konnten neue Ordner engagiert werden und sogar eine Motoradstaffel ist mit im Boot und so ist die Veranstaltung optimal abgesichert.

Für alle Klassen sind die Startfelder voll, Nachmeldungen sind keine mehr möglich. Die Startzeiten haben sich im Vergleich zur ursprünglichen Ausschreibungen etwas verändert. Hierzu sollten alle gemeldeten Aktiven noch mal  auf der Seite des MOL Cycling Cup ihre vorgesehene Startzeit prüfen.

Olaf Nagel freut besonders dass für das Lehniner Hasenrasen viele Frauen gemeldet haben, hier wird vermutlich das stärkste Frauenfeld des MOL Cycling Cups Starten. Daher werden die Fahrerinnen auch gleich darauf hingewiesen, dass, das "Airportrace“ am 11. Juni 2017 auch getrennt ist, und die Frauen dort mit den Senioren 3 und 4 starten. Die Anmeldung für dieses Rennen ist bereits geöffnet. Daher sei hier nochmal darauf hingewiesen, dass es auch dort nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen gibt. Das ist auch der Sicherheit der Sportler geschuldet und es wird daher auch keine Vergrößerung geben.

Image

Bitte beachtet auch, wer das Rennen "Rund um Buckow“ noch einmal fahren möchte so wie es die letzten Jahre war, der sollte sich noch schnell anmelden. Erstens ist auch dort das Startfeld begrenzt, wenn auch größer. Aber es ist das letzte Mal, dass dieses Rennen in der bekannten Form stattfindet. Es ist schade, aber alle sehen wie sich alles verändert und es wird immer schwerer ein solches Rennen zu organisieren und auch die Auflagen der heutigen Zeit zu erfüllen.

Zu den hier genannten Rennen gibt es alle Informationen auf http://molcup.de und auf Facebook
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement