Home arrow News-Archiv arrow Jedermann-Team Milram auf dem Weg zu den Cyclassics
Jedermann-Team Milram auf dem Weg zu den Cyclassics
Samstag, 12. April 2008

33 MILRAM Profis bereiten sich in den kommenden Monaten auf die Vattenfall Cyclassics vor. Eigentlich keine ungewöhnliche Meldung im Radsport. Allerdings sind diese Profis Angestellte bei der Nordmilch AG und hatten mit Radrennen bisher eher weniger zu tun.

Image32 Hobbyfahrer und eine Fahrerin nehmen diese Herausforderung an, am 7. September wollen sie topfit und voller Begeisterung ihr erstes Jedermann-Rennen bestreiten.

Vorbereitung ist schon der halbe Erfolg, darum haben sich die MILRAM-Jedermänner professionelle Unterstützung geholt. Zusammen mit den Spezialisten des Projekts „von 0 auf 60“ um Peter Zaun, bereiten sich die ambitionierten Rennradfahrer auf die Cyclassics vor.

Sonntags trifft sich das Jedermann-Team MILRAM nun zu gemeinsamen Ausfahrten. „Der Spaß steht ganz klar an erster Stelle und nicht das abarbeiten von Trainingsplänen“ so Peter Zaun. Regelmäßige Workshops zu den Themen Technik, Ernährung, Training, Material und Kraftgymnastik ergänzen das Radtraining. Und auch die Radprofis des Team MILRAM werden die Jedermänner in der Vorbereitung mit Tipps und Tricks bei gemeinsamen Trainingsfahrten unterstützen.

In der Mai-Ausgabe des Challenge-Magazin.com berichten wir ausführlich über das Team und ihre Vorbereitung.

www.milram.de
www.nordmilch.de
www.von0auf60.de
www.diesportengel.de

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement