Home
Finale zur Online-Anmeldung des Spreewald-Marathon 2017
Sonntag, 2. April 2017
Die Online-Anmeldung schließt am Montag, den 3. April um 10.30 Uhr

ImageGrund für das Ende der Online-Anmeldung ist, dass es einige Zeit beansprucht, 13.000 Startertüten zu packen. 9300 Voranmeldungen zum 15. Spreewald-Marathon sind schon zu vermelden. Die beliebteste Disziplin ist wie schon im Jahr 2016 der 200 km Rad-Marathon mit derzeit 1260 Anmeldungen.


Ummeldungen, Streckenwechsel, Streckenänderungen sind auch nur noch bis zum 3. April möglich- Nachmeldungen werden ab Freitag, den 21. April 2017, noch sehr gern vor Ort zu allen Wettbewerben in Burg, Lübbenau und Straupitz entgegengenommen.

Image

Für die Radtouren ab Lübben sind vor Ort keine Nachmeldungen mehr möglich, da dort die Teilnahmebegrenzung erreicht ist. Nur zur 150 km Radtour ab Burg sind noch Nachmeldungen möglich. Bei allen Wettbewerben wird eine Nachmeldegebühr von 5 € erhoben (außer kostenfreie Kinderläufe). Deshalb und zur Entlastung der Meldebüros bitten wir um eine Voranmeldung. Kein Sportler soll länger in einer Schlange stehen.

Für Kurzentschlossene ist eine Anmeldung auf http//www.spreewaldmarathon.de bis Montag, den 3. April 2017, 10.30 Uhr noch möglich.

Weitere aktuelle Informationen gibt es unter http://www.spreewaldmarathon.de

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement