Home arrow News-Archiv arrow 17.000 Hobby-Fahrer bei der Ronde am Start
17.000 Hobby-Fahrer bei der Ronde am Start
Freitag, 11. April 2008

ImageAuch 2008 wurde die Flandern Rundfahrt ihrem Ruf als harter Klassiker mal wieder gerecht.
Kris Van de Velde vom Team Agapedia Münsterland bestritt die „Ronde“ bereits zum 10. Mal. Zum persönlichen Jubiläum entschied er sich, wie auch 3.000 weitere Fahrer/innen, für die 260 km Distanz.

 

Gemeinsam mit ehemaligen Klassikerjägern wie Johan Museeuw, Eric Vanderaerden, und Peter Van Petegem trotzte er Wind, Regen und zahlreichen Anstiegen, den Kennern auch als „Hellinge“ bekannt.

Wie es Kris Van de Velde bei der Flandern-Rundfahrt ergangen ist, berichtet er unseren Lesern in der Mai-Ausgabe des Challenge-Magazin.com. Lesenswert ist auch der Blog von Kris Van de Velde, wo er seine Erlebnisse bei zahlreichen Veranstaltungen in Englisch schildert.

http://vdvvelo.blogspot.com

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement