Home arrow News-Archiv arrow Sternfahrt zur „DRAUSSEN - Die Messe für Rad- und Freizeitsport“
Sternfahrt zur „DRAUSSEN - Die Messe für Rad- und Freizeitsport“
Montag, 27. Februar 2017
Am 11. und 12. März 2017 auf nach Bremen

ImageZum 20. Mal gibt es am 11. und 12. März 2017 in Bremen eine Rad- und Outdoor Messe, die jetzt „DRAUSSEN Die Messe für Rad- und Freizeitsport“ heißt. Neben interessanten Neuigkeiten und vielen Angeboten rund ums Rad gibt es zum fünften Mal eine Sternfahrt in die Saison. Im letzten Jahr haben fast 200 Radsportler daran teilgenommen. Auch MTB, Crosser, Liege- und Tourenräder sind am Start und werden von Guides über interessante Strecken geleitet.


Die Mehrzahl sind allerdings Rennradfahrer aus der Jedermannszene, die die Gelegenheit nutzen, um mit anderen Zweiradfans eine erste gemeinsame Ausfahrt unter die Räder zu nehmen. Geführt wird die ca. 60 Kilometer lange Tour von der Radsportlegende Hans-Peter Jakst. Für alle Teilnehmer gibt es vergünstigte Eintrittskarten bei der Anmeldung. Eine Voranmeldung unter http://www.rennies-sport-reisen.de ist erwünscht.

Image

Dort gibt es auch weitere Hinweise zum Ablauf und zum Programm. In der Halle 5 gibt es wieder den „Bremer Sporttreff“, der zum Thema Ausdauersport informiert. U.a. präsentieren sich hier der Velotörn, Ironman mit den Euroeyes Cyclassics Hamburg und dem Velothon Berlin, der GEWOBA City Triathlon  und die Mecklenburger Seenrunde.

Ein rundes Programm am 2. Märzwochenende in Bremen.

http://draussen-bremen.de/

http://www.rennies-sport-reisen.de

Image

De Fotos wurden zur Verfügung gestellt von Bernd Rennies - Sport und Reisen
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement