Home arrow News-Archiv arrow Last Man Standing – 4. März in Berlin
Last Man Standing – 4. März in Berlin
Freitag, 24. Februar 2017
Das erste Event der RAD RACE SERIES 2017

ImageAufwärmen konnten sich die Männer und Frauen der RAD RACE SERIE in diesem Jahr schon mal beim Berliner 6-Tage Rennen. Am 4. März 2017 startet die Serie dann im Rahmen der der Berlin Bicycle Week & Berliner Fahrradschau. Auf der Indoor-Kartbahn Neukölln sind wieder schnelle Beine und Taktik gefragt. Startplätze sind allerdings nur noch für Frauen verfügbar:

Wer von den Männern die Anmeldung verpasst hat, kann nur noch zuschauen. Doch auch das lohnt sich. Nicht nur das Rennen, auch die Party nach der Siegerehrung verspricht Unterhaltung vom Feinsten. Das erste Rennen wird um 17 Uhr gestartet, das Finale ist für 23.30 Uhr angesetzt.

Ort: Berlinkart, Werbellinstraße 50, 12053 Berlin

http://www.rad-race.com/berlin-04032017

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement
Advertisement