read this arrow http://beautysecretsspa.co.uk/ arrow German Cycling Cup 2017 – Reglement Online
German Cycling Cup 2017 – Reglement Online
Freitag, 17. Februar 2017

Image2017 besteht der German Cycling Cup aus neun Rennen und damit aus einem weniger als im Vorjahr. Viele Fahrer/innen, ob im Team oder als Solofahrer nehmen an der Serie teil und warten schon gespannt auf Neuigkeiten zur kommenden Saison. Jetzt wurde das aktuelle Reglement veröffentlicht, darin enthalten auch der Ehrenkodex, sowie der Strafenkatalog.

Im Reglement des German Cycling Cup 2017 kaum Änderungen gegenüber dem Reglement 2016. Es lohnt sich auf jeden Fall sich mal etwas Zeit zu nehmen und das Reglement durchzulesen. Damit könnten einige Fragen beantwortet werden die sich während der Saison ergeben. Eine Prüfung des Strafenkatalogs zeigt worauf man achten sollte, damit man sich nicht ungewollt Ärger einhandelt.

Image

Image

http://www.cycling-cup.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement
Advertisement