Home arrow News-Archiv arrow Urbane Mobilität – Sport – Lifestyle
Urbane Mobilität – Sport – Lifestyle
Montag, 13. Februar 2017
Am 25. und 26. März 2017 findet zum ersten Mal die CYCLINGWORLD Düsseldorf statt.

ImageSechs Themenbereiche erwartet die Besucher bei der CYCLINGWORLD Düsseldorf: Sport, E-Mobility, Urban Biking, Cycling Couture, Travel und Future. Dazu werden gleich drei Weltpremieren auf der CYCLINGWORLD gefeiert! Ab 2017 ist die CYCLINGWORLD jährlich für Verbraucher, Fahrradhändler sowie Vertreter der Fahrradindustrie nun ein neuer toller Impulsgeber auf dem Markt. Ein Besuch lohnt sich!


Ab dem Frühjahr 2017 wird die Messe einmal jährlich, jeweils kurz vor Beginn der Radsaison stattfinden und dabei für Verbrauer ebenso wie für Fahrradhändler und Vertreter der Fahrradindustrie als Impulsgeber für die jeweils kommende Saison dienen.

Image

Nicht nur für Düsseldorf auch für die gesamte umliegende Metropolregion will die CYCLINGWORLD künftig als Wegweiser behilflich sein, wenn es um das Thema Fahrrad geht. Ganz gleich, ob die Präferenz des Einzelnen dabei auf urbaner Mobilität, sportlicher Aktivität oder gesundheitlich positiver Lebensart liegt.

Die Messe versteht sich als Wegweiser und Vorreiter rund um das Thema Fahrrad. Bereits über 120 Aussteller haben ihre Teilnahme bestätigt; für eine Premieren-Messe eine beachtliche Zahl, die sicher noch ansteigen wird.

Ansehen – Bestaunen – Ausprobieren – Träumen – Glücklich sein. Auf zur CYCLINGWORLD Düsseldorf am 25. Und 26. März 2017.

http://cyclingworld.de/
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement
Advertisement