Home arrow News-Archiv arrow Herzlichen Glückwunsch Karsten Migels
Herzlichen Glückwunsch Karsten Migels
Freitag, 3. Februar 2017

ImageWie gut, dass Kasten im Alter von 12 Jahren vom Fußball zum Radsport gewechselt ist. Er wurde auf Straße, Bahn und Querfeldein mehrfacher Badischer Meister, als Juniorenfahrer sogar Deutscher Meister im Querfeldein 1982. Heute kennen wir den ehemaligen Nationalfahrer vor allem als Moderator bei zahlreichen Radsportveranstaltungen und seit 1997 auch als Sprecher bei zahlreichen Radsportübertragungen bei Eurosport.


Auch in diesem Jahr bringen uns Karsten Migels und seine Kollegen bei Eurosport wieder zahlreiche Radrennen auf den heimischen Bildschirm. Zurzeit werden die Dubai-Rundfahrt und am Nachmittag die Valencia-Rundfahrt übertragen.

Bei diversen Radrennen in Deutschland können wir Karsten Migels live vor Ort erleben, so wie bei den EuroEyes Cyclassics in Hamburg wo die folgenden Bilder entstanden sind.

Image
Beim Interview mit André Greipel

Lieber Karsten, die Redaktion gratuliert dir zum Geburtstag und freut sich auf viele Übertragungen in den nächsten Jahren.

Image
Zwei echte Typen des Radsports - Hennes Roth und Karsten Migels.
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement