Home arrow News-Archiv arrow Tag der offenen Tür statt großer Party
Tag der offenen Tür statt großer Party
Dienstag, 31. Januar 2017
Kleine Feier um 75. Geburtstag von Artur Tabat

ImageGroßartig feiern wollte Artur Tabat seinen 75. Geburtstag vor einigen Tagen nicht. Es gab keine Party, eine Einladung. Doch organisiert von der Familie gab es einen "Tag der offenen Tür" in der Karosseriewerkstatt von Artur. Ohne feste Uhrzeiten kamen den ganzen Tag zahlreiche Freunde und Wegbegleiter vorbei um "Mister Rund um Köln" zu gratulieren und ein Schwätzchen zu halten. Locker, lustig und manchmal auch ein wenig emotional.

Image

Image

Image

Image

Image

Fotos: Artur Preissner

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement