Home arrow http://cheapessaysbe.com/emma-jane-austen-essay/ arrow "DEIN RENNEN" an Aimo Hellbach und Karla Sommer
"DEIN RENNEN" an Aimo Hellbach und Karla Sommer
Mittwoch, 18. Januar 2017
Kalz Marcel - Keisse Iljo siegen bei den Sixdays Bremen 2017

ImageEs führte kein Weg an Kalz Marcel und Keisse Iljo vorbei, die in der gestrigen Finalnacht der Sixdays Bremen ihre Führung verteidigten und sich am Ende als Sieger feiern konnten. Bereits am Montag freuten sich Aimo Hellbach und Karla Sommer über ihren Erfolg bei "Dein Rennen“, dem Jedermannrennen im Rahmen der Sixdays Bremen.

Für das Finale des Jedermannrennens innerhalb der Sixdays Bremen musste man sich in diesem Jahr erstmals über ein Halbfinale qualifizieren. Das bedeutet allerdings auch dass sich die Hobbyradsportler in diesem Jahr gleich drei Nächte lang auf die 6-Tage Piste von Bremen zeigen konnten.

Es waren wieder spannende Tage in Bremen, auf die wir noch genauer zurückblicken werden. Hier schon mal ein Foto der Siegerehrung von "Dein Rennen“.

http://www.handball-rehberge.de/

Die 54. SIXDAYS BREMEN finden vom 11.-16. Januar 2018 in der ÖVB-Arena statt.

https://bingsearchessay.com/chernobyl-essay/

Dein Rennen - das Jedermannrennen der Sixdays Bremen

Foto: Bernd Rennies Sport und Reisen.
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement