Home arrow http://essaytop.technology/ arrow Pause für das "Team DerFreistaat.de"
Pause für das "Team DerFreistaat.de"
Montag, 16. Januar 2017

Image2017 werden wir das Team DerFreistaat.de bei den Jedermannrennen vermissen. Wie Teamleiter Armin Praml bekannt gab wird die Mannschaft in der kommenden Saison pausiere. Ob und wie es 2018 weitergeht ist noch völlig offen.

Gestiegene Kosten bei gleichbleibenden Sponsorenzuwendungen. Damit kann das 2013 von Adrian Brugger und Armin Praml gegründete Team nicht in gewohnten Maße fortgeführt werden. Bereits im letzten Jahr trat man mit einer abgespeckten Mannschaft an. Jetzt folgt das vorläufige Aus für die Bayern.

Man merkt Armin Praml an wie schwer ihm und Adrian Brugger die Entscheidung gefallen ist, doch die Teamleitung sah keinen anderen Weg. Aus dem Radsport zurückziehen werden sich die Beiden jedoch nicht. Wir werden sie weiter an der Rennstrecke sehe und vielleicht in naher Zukunft sogar wieder mit einem Jedermannteam.

Die vollständige Begründung für das Aus des Team DerFreistaat.de steht auf der Facebookseite des Teams.
my dad my hero essay conclusion

Image
 
essay on oedipus rex   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement