Home arrow http://essaytop.technology/premier-custom-writings/ arrow "Dein Rennen“ – Auch 2017 gibt es wieder das Jedermannrennen bei den Sixdays Bremen
"Dein Rennen“ – Auch 2017 gibt es wieder das Jedermannrennen bei den Sixdays Bremen
Mittwoch, 4. Januar 2017
Wer werden die Nachfolger von Uwe Stecher und Kim Johanna Kohlmeyer?

EImages war ein Experiment auf das sich die Macher der Sixdays Bremen im Vorjahr eingelassen hatten. Ein Jedermannrennen auf der 6-Tage Piste. Nach der Premiere war schnell klar dass es weitergehen würde. Fahrer/innen, Veranstalter und Publikum waren begeistert. 2017 wird "Dein Rennen“ sogar auf drei Tage ausgebaut wird.


"Zu lange Feiern kann ich leider nicht, ich muss gleich zurück nach Berlin, um 9 Uhr erwarte ich den 1. Patienten in der Praxis.“. Der Sieger von "Dein Rennen“, dem ersten Jedermannrennen im Rahmen eines 6-Tage Rennens und mehrfacher Weltmeister der Ärzte betreibt Radsport als Hobby, als Profi ist Uwe Stecher Zahnarzt in Berlin. Bei "Dein Rennen 2016“ hat er seinen Gegnern im Bremer Finale mit 57,383 km/h den Zahn gezogen.

Image

Image

Mit Bernd Rennies und Hans-Peter Jakst als Organisatoren für das Jedermannrennen hatten die Veranstalter der Sixdays ein gutes Händchen. Auch 2017 sind die beiden wieder für "Dein Rennen“ verantwortlich. Während 2016 lediglich das Finale im Programm der Sixdays ausgetragen wurde, werden es in diesem Jahr zusätzlich zwei Halbfinale mit je 6 Männern und 6 Frauen eingebaut. Halbfinale und Finale finden zur besten Zeit im Abendprogramm der Profis statt.

Hier der vorläufiger Zeitplan

Fr.     13.01.2017        20.45                 1. Halbfinale
Sa.     14.01.2017       21.00                 2. Halbfinale
Mo.     16.01.2017       12.30-13.15       Training
Mo.     16.01.2017       13.15-14.00       Training
Mo.     16.01.2017       ca. 21.30           Finale DEIN RENNEN

http://hotel-atarazanas-malaga.com/and-then-there-were-none-essay/

Image

Image

Bis zum 7. Januar gibt es noch vergünstigte Eintrittskarten für die Sixdays in Bremen. http://www.centaure-metrix.com/

http://sixdaysbremen.de

http://rennies-sport-reisen.de

Fotos: Challenge-Magazin.com
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement