Home arrow News-Archiv arrow Frohes neues Jahr 2017
Frohes neues Jahr 2017
Sonntag, 1. Januar 2017

ImageWir wünschen allen Lesern, nebst Angehörigen und Freunden, ein glückliches und gesundes 2017.
Wir freuen uns auf das neue Jahr mit dem Tour-Start in Düsseldorf und einigen Jubiläen in der Jedermannszene. So feiert der MOL Cycling Cup sein 10jähriges und im Juni ist es 10 Jahre her, dass die erste Ausgabe von Challenge-Magazin.com veröffentlicht wurde.


Wir wollen dieses Jahr auch verstärkt auf Personen blicken, die mit der Jedermannszene zu tun haben aber oftmals untergehen. Neben aktiven Jedermännern und -Frauen von Startblock A – Z werden wir über die Fotografen der Hobbyszene berichten, über Sprecher bei Jedermannrennen oder betrachten auch mal die Pressesprecher großer Veranstaltungen.

Auch Charity-Veranstaltungen stehen wieder im Blickpunkt. Im Radsport opfern viele Leute gerne ihre Freizeit um Aktionen für Bedürftige zu starten. Darauf kann man nicht oft genug hinweisen.

Wir können nicht bei allen Veranstaltungen vor Ort sein, dennoch werden wir auf viele Termine hinweisen Die erste Veranstaltung bei der wir live in Wort und Bild berichten wollen sind die Sixdays Bremen mit „Dein Rennen“, dem ersten Jedermannrennen im Rahmen eines 6-Tages Rennens, das nach dem großen Erfolg im Vorjahr vom 12. – 17. Januar 2017 eine Fortsetzung findet.

Denkt bitte immer daran dass ihr den Radsport als Hobby betreibt. Familie, Freunde und Beruf sollten nicht zu kurz kommen. Lieber mal zurückstecken und auf einen guten Platz verzichten, dafür nach dem Rennen noch eine schöne Zeit haben.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Fahren, Teams, Veranstalten und natürlich unseren guten Freunden ohne deren Unterstützung es Challenge-Magazin.vom nicht so lange geben würde.
Vielen Dank

Image
 
comparison essay king lear oedipus   the help movie review common sense media

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement