Home arrow News-Archiv arrow Sparkassen M?nsterland Giro 2008 vorgestellt
Sparkassen M?nsterland Giro 2008 vorgestellt
Donnerstag, 3. April 2008

Auf einer Pressekonferenz im Münsteraner Stadtweinhaus wurden alle Strecken des Münsterland-Giro 2008 vorgestellt. Zum dritten Mal treffen sich die Jedermänner zum Saisonfinale am 3. Oktober in Münster. Auch 2008 erwarten die Veranstalter ein spannendes Rennen, auch wenn die Strecke für die erwarteten 3.000 Starter etwas einfacher wird.  

ImageDas besondere am Münsterlandgiro ist die Zusammenarbeit der gesamten Region. Zahlreiche Rennen für Hobby- und Lizenzfahrer, sowie Mitmachaktionen in Münster und den Orten entlang der Strecken über 70, 110 und 140 km werden für ein großes Radsportfest sorgen.

Ebenfalls Tradition ist inzwischen die frühe Ausschilderung. Voraussichtlich ab dem 15. April können interessierte Fahrer/innen die Strecke testen. Zeit genug sich für die optimale Streckenlänge zu entscheiden. Allerdings gilt bis zum 30. April noch der günstige Frühbucher Bonus.

http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement