Home arrow http://cheapessaysbe.com/ arrow 30. Juli 2017 - Neues Jedermannrennen in Hannover
30. Juli 2017 - Neues Jedermannrennen in Hannover
Sonntag, 13. November 2016
Profis bei der „Nacht“ – Jedermänner bei „Dein Tag“ am Start

ImageProAm - Dein Tag ist das neue Jedermann Radrennen in der Stadt und der Region Hannover am Sonntag, 30. Juli 2017. Start und Ziel befinden sich auf dem Friedrichswall vor dem Neuen Rathaus mitten im Zentrum der Landeshauptstadt. Dein Tag ist Teil des Radsportwochenendes "24 h Hannover - ProAm".


„ProAm Hannover – Die Nacht. Dein Tag“ – das ist der Titel des neuen Radsport-Wochenendes in Hannover zum Mitfiebern und Mitmachen. Am 29. und 30. Juli kommen alle Freunde des Radsports in der Stadt und Region Hannover voll auf ihre Kosten.

Eine Woche nach dem Finale der Tour der France starten die Stars der Szene bei der „Nacht“, dem traditionellen Rad-Klassiker auf dem Friedrichswall unmittelbar vor dem Rathaus auf dem spektakulären Hot-Dog-Kurs zur nächtlichen Rundenhatz auf einem 850 Meer Rundkurs. Nur wenige Stunden später starten genau dort auch die „Jedermann-Radsportler“ bei der Premiere von „ProAm – Dein Tag“ zum Jedermannrennen durch die Region Hannover. Ein Event der Extraklasse, das den Sportkalender um ein weiteres Highlight bereichert.

Image

Noch sind nicht alle Einzelheiten veröffentlicht, es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum 30. Juli 2017. Fest steht dass es zwei Distanzen über 69 Kilometer und 113 Kilometer geben wird.

Damit möglichst viele Hobbyradsportler teilnehmen können, wurde die geforderte Mindestgeschwindigkeit bewusst niedrig angesetzt. Auf der kurzen Distanz beträgt sie 24 km/h, auf der langen Runde 26 km/h.

Ein zusätzliches Angebot gibt es für Fahrer/innen mit Pedelecs (maximal 250 Watt Motorleistung und einer Unterstützung bis 25 km/h). 69 Kilometer ohne Zeitmessung, aber mit der gleichen Stimmung auf der Strecke wie bei den Jedermannrennen. Hier beträgt die Mindestgeschwindigkeit 20 km/h. Der erste Start erfolgt um 10 Uhr.

Weitere Informationen zum Radsportwochenende ProAm stehen auf der Veranstalterseite
http://beautysecretsspa.co.uk/custom-term-paper-writing-service/
 
link   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement