Home arrow http://fastessaylb.com/ arrow Totti weltweit
Totti weltweit
Sonntag, 6. November 2016

ImageEr ist DER Weltenbummler unter den Jedermännern. Hier in Deutschland ist die Straßensaison längst zu Ende. Doch Thorsten (Totti) Lange vom Team Drinkuth-Multipower findet weltweit noch wunderschöne Events bei denen er sein Team und die deutsche Jedermannszene repräsentiert.


Mitte Oktober startete Thorsten Lange beim Tsogo Sun Amashova Durban Classic in Südafrika, Ende Oktober dann noch bei der Gran Fondo Tour Cuba. Auf seiner Facebookseite berichtet er mit vielen Bildern über zahlreiche Veranstaltungen an denen er in diesem Jahr wieder teilgenommen hat.

Immer an seiner Seite – Ehefrau Rike. Ein sympathisches Duo das unsere Jedermannszene weltweit sehr gut vertritt.

http://www.chicagobluesalivinghistory.com/

 
http://www.da-gaming.de/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement