Home
Anmeldung für SKODA VELODOM öffnet am 11.11.
Mittwoch, 8. November 2017
Jedermannrennen im Rahmen der 102. Austragung von „Rund um Köln“

ImageTradition hat in Köln einen hohen Stellenwert. Traditionell ist der 11. im 11. einer der wichtigsten Tage im Kalender der Domstadt. Denn dann beginnt die 5. Jahreszeit, die Karnevalssession. Ebenfalls Tradition hat inzwischen aber auch der Anmeldestart für das Jedermannrennen im Rahmen von „Rund um Köln“, den „SKODA VELODOM“



Image

Am 9. und 1. Juni 2018 wird Rund um Köln bereits zum 102. Mal. Das Jedermannrennen ŠKODA VELODOM lockt zum 15. Mal mit zwei verschedenen Streckenlängen die Jedermann-Szene aus dem In- und Ausland in die Sportstadt Köln.

Image

Den Anmeldestart 11. November 2018 sollten sich interessierte Jederfrauen und Jedermänner schon mal merken.

Zur Veranstaltungsseite

Rund um Köln auf Facebook


Image

Fotos: Challenge-Magazin.com

 
< zurück   using quotes in an essay

Anzeige
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement