Home arrow News-Archiv arrow German Cycling Cup 2017
German Cycling Cup 2017
Donnerstag, 27. Oktober 2016
Neun Rennen, zwei Streichergebnisse

Image2017 wird es neun Wertungsrennen zum German Cycling Cup geben. Dass wurde jetzt in einer ersten Veröffentlichung zur Serie bekannt. Die sieben Besten werden am Ende der Saison gewertet, die beiden schlechtesten Saisonergebnisse werden als Streichergebnisse abgezogen. Der German Cycling Cup startet schon traditionell mit der Tour d’Energie in Göttingen am 23. April 2017.


Problematisch ist die Terminierung immer bei den Rennen auf dem Hockenheimring und auf dem Nürburgring. Hier muss man mit der Bestätigung des endgültigen Termins immer warten bis der internationale Motorsportkalender feststeht. Daher können jetzt noch nicht alle Termine bestätigt werden.

Zurzeit wird noch das Reglement 2017 überarbeitet, es wird aber wohl weitestgehend gleich bleiben.

Image

Hier die Termine im German Cycling Cup 2017

Tour d’Energie, Göttingen        23. April
Circuit Cycling, Hockenheim     13. Mai (vorläufig)
Neuseen Classics, Leipzig        21. Mai
ŠKODA Velodom, Köln             11. Juni
Schleizer Dreieck , Schleiz       18. Juni
Rad am Ring, Nürburgring       29. Juli
ŠKODA Velorace, Dresden       13. August
Rothaus RiderMan, Bad Dürrh. 29. September – 1. Oktober
Spk Münsterland Giro, Münster  3. Oktober

http://fastessaylb.com/short-essays-on-education/
http://www.agence-lumiere.fr/
 
https://dl3no.de/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement