Home arrow http://essaytop.technology/ arrow Sixdays Bremen wieder mit Jedermannrennen
Sixdays Bremen wieder mit Jedermannrennen
Mittwoch, 5. Oktober 2016
Vom 12. bis 17. Januar 2017

ImageNur noch wenige Rennen dann ist die Straßensaison 2016 Geschichte. Jetzt kommt die Zeit der Crosser und der Bahnspezialisten. Auch 2017 wird es im Rahmen der Sixdays Bremen wieder „Dein Rennen“ geben, das Rundenrekordfahren auf der schnellen Bremer Bahn. Die ersten beiden Qualifikationsläufe sind bereits gelaufen, die letzten Startplätze werden am 13. Januar 2017 auf der Bremer Bahn ausgefahren.


Image

Die Premiere bei den letzten Sixdays kam bei den Aktiven, bei der sportlichen Leitung, vor allem aber beim Publikum sehr gut an, daher wird das Programm ausgebaut. Bei den nächsten Sixdays in Bremen sehen wir gleich an vier Abenden Jedermannrennen.
Am Freitag, 13.01.2017, Samstag, 14.01.2017 und Sonntag, 15.01.2017 wird es jeweils ein Rundenrekordfahren auf der Bahn geben. Die jeweiligen Gewinnerinnen und Gewinner qualifizieren sich für das große Finale am Montagabend 16. Januar 2017.

Image
http://www.euromip.com/essay-about-literacy/

http://www.zweirad-jakst.de

http://rennies-sport-reisen.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement