Home
Mecklenburger Seen Runde 2018
Donnerstag, 9. November 2017
Anmeldung hat geöffnet

ImageDie Straßensaison 2017 ist gelaufen, die Cross-Saison läuft bereits, inzwischen steht bei vielen Hobbyradsportlern wieder Feiern vor Training und Wettkampf. Doch die kommende Saison wirft ihre Schatten bereits voraus. So hat jetzt die Anmeldung für die Mecklenburger Seen Runde am 25. und 26. Mai 2018 über 300 Kilometer und die Begleitstrecken geöffnet.

MSR 300km ist eine magische Zahl im Radsport, weil sie für jeden Teilnehmer eine Herausforderung ist. Die Philosophie des MSR-Teams ist ganz einfach:

1. Der olympische Gedanke zählt: Dabei sein, sich selbst gesetzte Ziele erreichen und etwas „verrücktes“ tun, das außerhalb der eigenen Komfortzone liegt. Jeder ist für uns ein Held, der auf diesem Weg unterwegs ist.

2. Wir unterstützen von der Anmeldung bis ins Ziel jeden so, dass es jede und jeder schafft. Mit wichtigen Tipps und Tricks in der Vorbereitung auf die MSR und mit allem, was dazu gehört, wenn sie bei der MSR auf Strecke sind.

3. Hier erleben alle Teilnehmer die Schönheit von Land und Leuten in einer besonderen Region Deutschlands.

 Image

Die Mecklenburger .Seen Runde wird für viele Radsportler sicher ein Highlight im Sportjahr 2018. Sei auch du dabei.

Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.mecklenburger-seen-runde.de
 
< zurück   literature essay introduction

Anzeige
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement