Home arrow News-Archiv arrow HRC Hannover dominiert Premiere der Calenberger Ronde
HRC Hannover dominiert Premiere der Calenberger Ronde
Montag, 29. August 2016

ImageIm Rahmen der 12. Inline-Skate-Days Bennigsen, ausgrichtet vom IC Hannover und unterstützt vom HRC Hannover fand am vergangenen Wochenende erstmals die Calenberger Ronde statt, ein Jedermannrennen über 77 Kilometer. Anton Breuste vom HRC Hannover hatte im Finale die schnellsten Beine und siegte bei der Premiere vor Clemens Hubler vom Team Hannover 96 Triathlon.


Knapp zwei Minuten später erreichte Alexander Schlenkrich vom HRC Hannover das Ziel als Dritter. Dreieinhalb Minuten hinter dem Sieger setzten sich Gunnar Sieg und Oliver Prochnow, beide vom Team Hackmann Univativ in Sprint des Hauptfelds durch. Bei den Frauen gewann Evelyn Sachse vom HRC Hannover vor der Berlinerin Sabrina Tonn.

Kein Wunder dass sich der HRC Hannover auch in der Teamwertung durchsetzen konnte. Die weiteren Podiumsplätze belegten Team Hackmann Univativ und die Berliner Feuerwehr.

Der IC Hannover veranstaltet seit 11 Jahren auf einer wunderschönen 11 km Runde die Inline-Skate-Days als Wochenendevent in Bennigsen. In Kooperation mit dem Traditionsverein HRC Hannover wurde mit der Calenberger Ronde nun erstmal auch ein Jedermannrennen angeboten.

more

http://stopplagiat.com/

http://www.hrc-hannover.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement