Home arrow News-Archiv arrow Lebenshilfe Specialrace
Lebenshilfe Specialrace
Samstag, 13. August 2016
Eröffnung des Radsportwochenendes ŠKODA Velorace Dresden

ImageBeim ŠKODA Velorace Dresden finden nicht nur Jedermannrennen statt. Mit dem Lebenshilfe Specialrace wurde das Radsportwochenende mit dem eindrucksvollen Start- und Zielbereich vor der Semperoper eröffnet. Wir freuen uns auf die Jedermannrennen über 21, 42, 53 und 105 Kilometer am morgigen Sonntag.

Die Bauwerke entlang der Strecke sind beeindruckend und alle sind vorbereitet. Nicht nur die Aktiven, sondern auch die Organisatoren und die zahlreichen Helfer. Gerade die Helfer müssen stets aufmerksam sein, damit keine Zuschauer auf die Strecke laufen. Man kann es nicht immer verhindern, das weiß jeder der mal ein Radrennen ausgerichtet hat, doch heute waren die Streckenposten sehr gut.

Hier einige Eindrücke vom heutigen Lebenshilfe Specialrace. Bei diesem 2-Kilometer-Inklusionszeitfahren bilden Radsportler mit und ohne Handicap bilden ein Team und absolvieren die Renndistanz gemeinsam auf Zeit.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

http://cheapessaysbe.com/
 
more   http://stopbingessay.com/

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement