Home arrow News-Archiv arrow Rund um den Elm – Witte gewinnt das Rennen, Ibrahim im Fokus der Kameras
Rund um den Elm – Witte gewinnt das Rennen, Ibrahim im Fokus der Kameras
Dienstag, 12. Juli 2016

Image70 Kilometer standen beim Jedermannrennen von „Rund um den Elm“ auf dem Programm. Mit über 40 km/h jagten die Aktiven über die Strecke und am Ende setzte sich Wolfgang Witte vom RadMitte Strassenteam als bester Fahrer durch. Das Rennen wurde unter anderem vom MDR begleitet, der davon heute um 19 Uhr berichten wird. Doch nicht der Sieger steht im Mittelpunkt dieser Reportage, sondern sein Teamkamerad Ibrahim Ibrahim.

Die Fahrer schenkten sich nichts und am Ende setzte sich Wolfgang Witte im Sprint einer vierköpfigen Spitzengruppe im Sprint gegen Michael Rademacher (Team.ggu-Software.com) und Fritjof Schubert von der RSG Hannover durch. Knapp am Podium vorbei fuhr Mario Carl vom RadMitte Strassenteam, der auf eine bessere Platzierung zugunsten des Teamerfolgs durch Wolfgang Witte verzichtete. Lukas Renken vom Team Bergbeisser führte 5 Sekunden später die erste Verfolgergruppe über die Ziellinie.

1  Wolfgang Witte           RadMitte Strassenteam
2  Michael Rademacher    Team.ggu-Software.com
3  Fritjof Schubert            RSG Hannover
4  Mario Carl                   RadMitte Strassenteam
5  Lukas Renken            Team Bergbeisser

http://essaytop.technology/

Spannend wurde es dann als Ibrahim Ibrahim nach knapp vier Minuten auf Platz 21 als erster Fahrer des Hauptfelds ins Ziel kam. Ibrahim Ibrahim kam als Flüchtling nach Deutschland, fand schnell Kontakt zum RadMitte Strassenteam und ist längst zum unverzichtbaren Teammitglied der Magdeburger Mannschaft geworden.

Heute um 19 Uhr zeigt der MDR http://www.coroiubilate.com/ den Beitrag über Ibrahim Ibrahim und seine Geschichte. Somit gibt es heute neben der Übertragung der Tour de France auf Eurosport einen weiteren TV-Termin den sich kein Radsportfreund entgehen lassen sollte der den MDR empfangen kann. Für alle anderen werden wir hier in den nächsten Tagen den Link einstellen, falls der Beitrag später auch Online zu sehen ist.

http://www.hotelcityancona.it/index.php/position-paper-essay/

http://www.radmitte-strassenteam.de/
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement