Home arrow http://essaytop.technology/apa-college-papers/ arrow Nachwuchsrennen im Rahmen des Velothon
Nachwuchsrennen im Rahmen des Velothon
Samstag, 29. März 2008
ImageAm Samstag dem 24. Mai, einen Tag vor der Premiere des ŠKODA VELOTHON BERLIN nimmt der Veranstalter, die Upsolut Event GmbH einen Jugendrenntag neu ins Programm auf.

 

 

Startberechtigt sind Lizenzfahrer der Klassen  U11, U15 und U17, sowie Hobby-Fahrer der Jahrgänge 1994 – 2001 ohne Lizenz. Alle Rennen werden auf einem 1,3 km Rundkurs mit Start und Ziel auf der Straße des 17. Juni ausgetragen.

Jedermänner und Jederfrauen, die am ŠKODA VELOTHON BERLIN teilnehmen wollen, sollten mit ihrer Anmeldung nicht länger warten. Wie die Organisation des Velothon mitteilte, wird die maximale Teilnehmerzahl nicht weiter erhöht. Ursprünglich wurde zur Premiere mit 5.000 Starter/innen gerechnet. Nachdem diese Zahl bereits wenige Tage nach Anmeldebeginn erreicht wurde, wurde das Teilnehmerlimit auf 10.000 Fahrer/innen festgesetzt.

Bis heute liegen dem Veranstalter etwa 8.200 Meldungen vor. Somit stehen noch rund 1800 Startplätze zur Verfügung. Offizieller Meldeschluss ist der 1. Mai.

 
link   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement