Home arrow News-Archiv arrow Zu Besuch bei Freunden
Zu Besuch bei Freunden
Donnerstag, 16. Juni 2016
Team Rad am Ring fährt zum Partnerevent nach Zandvoort

ImageEs ist bereits eine Tradition: Wenige Wochen vor "Rad am Ring" findet auf dem Rennkurs im niederländischen Zandvoort, auf dem zwischen 1952 und 1985 auch Formel 1 gefahren wurde, ein 24h-Rennen statt. Das "Team Rad am Ring“ ist seit der ersten Austragung des "Cycling Zandvoort" dort zu Gast.


Die Teams von „Rad am Ring“ holten in der Vergangenheit bereits zweite und dritte Plätze sowie einige Top-Ten-Platzierungen und auch die Einzelstarter fuhren schon auf den zweithöchsten Podestplatz. Vor allem aber hatten alle ne Menge Spaß, auch wenn Dünen und Wind zusammen ein Profil erzeugen, das über 24 Stunden dem einen oder anderen schon mal die Körner aus den Beinen saugt.

Image

Natürlich ist auf Einladung der Partner von der niederländischen Küste auch 2016 wieder ein RaD-Team am Start und versuchen, den noch fehlenden Pokal in der Reihe zu erfahren. Angesichts der starken Konkurrenz ist das aber sicher leichter gesagt als getan. Gemeinsam mit "Rad am Ring" Stimme Holger Kremers sind insgesamt zehn Starter vor Ort, zwei 4er-Teams  sowie zwei Einzelstarter über 24 Stunden werden am kommenden Samstag, den 18. Juni 2016 das RaR-Trikot an der Nordseeküste präsentieren.

Wer Lust hat mit dabei zu sein, findet alle Informationen zum Event unter http://fastessaylb.com/ . Das Team freut sich auf euren Besuch in Pitbox 13.

http://www.hotelcityancona.it/index.php/respect-essays/
 
help cant do my essay cheap   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement