Home arrow essays on travel arrow Im Juni – zwei Mal Marathon Challenge NRW in Köln
Im Juni – zwei Mal Marathon Challenge NRW in Köln
Sonntag, 12. Juni 2016
RSG Ford Köln und RTC Rodenkirchen

ImageDie meisten Teilnehmer/innen am Jedermannrennen ŠKODA VELODOM im Rahmen von RUND um KÖLN fahren nur wenige Jedermannrennen im Jahr. Doch es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten für sportliche Betätigung. In Köln finden in die diesem Monat noch zwei RTF-Veranstaltungen statt, die unter anderem einen Marathon anbieten.


Bereits in der kommenden Woche, am Sonntag den 19. Juni 2016 findet zum 17. Mal der Marathon „Mit Ford durchs Bergische Land“ statt. Neben dem Marathon über 202 Kilometer mit knapp 2.500 Höhenmetern werden noch RTF-Begleitstrecken über 41, 78, 114 und 154 Kilometer angeboten. Gestartet wird in Köln-Höhenhaus wo auch das heutige Jedermannrennen kurz nach dem Start durchführt. Achtung – in diesem Jahr gibt es einen neuen Startort.

Alle Informationen zum Marathon und den RTF-Strecken der RSG Ford gibt es unter https://www.cips-gmbh.de/postal-service-synthesis-essay/ .

Image

Eine weitere Woche später, am Sonntag 26. Juni 2016 ruft der RTF Rodenkirchen RTF-Fahrer/innen und Rad-Marathonfreunde in den Kölner Süden zum Startort im Berufsförderungswerk Michaelshoven. Statt ins Bergische Land geht es beim RTC Rodenkirchen in die Eifel. Die Distanz beim Marathon beträgt 204 Kilometer mit rund 2.400 Höhenmetern. Die RTF-Begleitstrecken führen über 50, 74, 115 und 153 Kilometer. Dazu wird noch eine Einsteiger und Familientour über 24 Kilometer angeboten

Mehr unter http://espacioparalelo.com/boston-university-application-essay/

Image

Beide Veranstaltungen sind bekannt für eine gute Organisation und werden in der Marathon Challenge NRW gewertet. Wer Freude am Klettern hat kommt sowohl bei Ford Köln, wie auch beim RTF Rodenkirchen auf ihre Kosten wie die Anhänger von kürzeren und leichteren Touren.

Alle Veranstaltungen der Marathon Challenge NRW unter http://www.marathon-challenge.de
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement