Home arrow read this arrow ByBike Tour – Bonn-Eupen-Bonn abgesagt
ByBike Tour – Bonn-Eupen-Bonn abgesagt
Sonntag, 5. Juni 2016

ImageDer "Non-Profit-Event“ Bonn-Eupen-Bonn über 225 Kilometer musste aufgrund der Wetter- und Straßenverhältnisse abgesagt werden. Das gilt für beide Startorte Bonn und Eupen. Alle gemeldeten Teilnehmer/innen wurden per E-Mail über die Absage rechtzeitig informiert. So eine Absage ist hart, doch es wurde dafür gesorgt dass keine Menschen zu Schaden kamen. Es gibt jedoch noch die Chance auf einen Nachholtermin. Dafür benötigen Veranstalter und Ordnungsbehörden jedoch noch einige Tage zur Prüfung.
http://www.beratungsrauschen.de/index.php/citation-in-essay/
 
http://www.elidur.de/   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement