Home
Herzlichen Glückwunsch Hennes Roth
Freitag, 19. Mai 2017

ImageSeit den Olympischen Spielen 1972 in München ist Hans-Alfred Roth, so sein bürgerlicher Name einer der gefragtesten Sportfotografen. Heute feiert Hennes, uns über vier Jahrzente mit faszinierenden Bildern aus dem Radsport begeistert hat, seinen 67. Geburtstag. Obwohl offiziell seit zwei Jahren Rentner, ist Hennes Roth nicht nur bei vielen Sportereignissen vor Ort, sondern kämpft für den Radsport wie kaum ein anderer.

Pünktlich zum 66. erschien im vergangenen Jahr sein Werk "Tourleben " Ein faszinierender Bildband mit Fotos aus 40 Jahren Radsport auf der Straße, der Bahn, beim Cross und in der Halle. Material hatte Hennes Roth dafür genug zur Verfügung. Über eine Million digitalisierte Fotos plus Dias und Negative, unglaublich was da so zusammenkommt. Tourleben sollte sich kein Radsportfreund entgehen lassen. Eine perfekte Einstimmung auf den Start der Tour de France in wenigen Wochen in Düsseldorf.

Lieber Hennes, wir bedanken uns für deinen Einsatz für den Radsport und wünschen dir noch viele gute Jahre im Kreise der Familie.

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement
Advertisement
Advertisement