Home arrow News-Archiv arrow Tour of Crete
Tour of Crete
Donnerstag, 12. Mai 2016
Etappe 3: Ierapetra – Agia Galini

ImageMit 147 Kilometern von Ierapetra nach Agia Galini stand am dritten Tag die längste Etappe auf dem Programm. Für Team Agia Galini leider die letzte Etappe dieser Rundfahrt. Nachdem es Gestern so gut gelaufen ist haben mein Schwager und ich natürlich Pläne gemacht, Verpflegungsstation ignorieren und Boden gegenüber dem Fahrerfeld gutmachen.

Die ersten 15 Kilometer führten recht flach am Meer entlang, strahlender Sonnenschein begleitete uns auf der gesamten Etappe Richtung 16 Kilometer ging es ab dann wieder bergauf zum Teil mit sehr steilen Rampen wo sich unser 32er Ritzel wirklich auszahlte. Westen. Am höchsten Punkt angekommen ging es nur noch bergab in die Tiefebene der Mesara, wo wir auch unsere Trainingsausfahrten im Frühjahr mit Crete-Cycling.com  organisieren.

Image

Unsere Mitstreiter haben wir, wie auch am Tag vorher wieder an der Verpflegungsstelle stehen gelassen, damit wir einen Vorsprung auf die wirklich guten Leute im restlichen Peloton bekommen. Aber es hat keinerlei Ambitionen gegeben uns noch einzuholen und somit sind wir wie in der Manier eines Zweiermannschaftszeitfahrens die restlichen Kilometer in meinen Heimatort Agia Galini gefahren.

Image

Nach 5:57 Std war das Ziel in Agia Galini erreicht, leider müssen wir die Rundfahrt verlassen aber nächstes Jahr werden wir bestimmt an der gesamten Tour Teilnehmen. Für Radsportler die Interesse haben eventuell nächstes Jahr an der Rundfahrt teilzunehmen gibt es Informationen auf der Internetseite read more oder bei Klaus Kravelitzki von save earth save water essay .   

http://www.harrytoon.de/

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement