Tour of Crete 2016
Samstag, 7. Mai 2016

ImageAm morgigen Sonntag startet die Kreta Rundfahrt für Amateure und Hobbyradler. Auf 6 Etappen werden gut 600 Kilometer zurückgelegt, mit den zu überwindenden 12.000 Höhenmetern ist die Rundfahrt aber schon mehr was für den klassischen Gebirgsradler. Noch ist die „Tour of Crete“ ein absoluter Geheimtipp mit wenigen Teilnehmerinnen, aber vielleicht können wir an den folgenden Tagen einige Fahrer/innen oder Teams dafür interessieren.


Die griechische Insel Kreta wird immer populärer im punkto Radsportferien und Trainingscamps. Das Angebot an Fahrradverleihstationen und Radsporthotels ist in den letzten Jahren deutlich nach oben gegangen. Dazu kommt die spektakuläre Natur, ein optimales Klima in den Wintermonaten, verkehrsarme Straßen und die typisch griechische Gastfreundschaft die einen Radurlaub auf der Insel unvergesslich machen.

Mit Ingo Langer lebt ein alter Bekannter vom Challenge Magazin auf dieser faszinierenden Insel, der Betreiber von der Internetplattform http://www.chili-reisen.de/4-paragraph-essay-outline/ für Radsportferien auf Kreta berichtet exklusiv für uns von der Kreta Rundfahrt.

help writing a paper for college
 
Die ersten Eindrücke gibt es schon heute Abend von Ingo Langer aus Kreta.

Mehr Informationen zu diesem Event bekommt ihr unter http://www.tourofcrete.com
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement