Home arrow persepolis essays arrow 1. Lehniner Hasenrasen - Alle Startplätze vergeben
1. Lehniner Hasenrasen - Alle Startplätze vergeben
Freitag, 25. März 2016
Optimaler Start für das neue Jedermannrennen im MOL Cycling Cup 2016

ImageKann es für ein Rennen erfolgreicher beginnen? Die Anmeldung für das Lehniner Hasenrasen am Ostermontag ist inzwischen geschlossen, da die maximale Startfeldgröße erreicht wurde. Damit können wir uns auf einen spannenden Auftakt zum MOL Cycling Cup 2016 freuen. Sehr erfreulich ist dass der SV Kloster Lehnin trotz des Erfolges die Anzahl der Startplätze nicht verändert. Olaf Nagel vom MOL Cycling Cup bestätigte gegenüber Challenge-Magazin.com dass es weiterhin viele Anfragen gibt, man jedoch den Fokus auf Sicherheit für die Aktiven legt.

Auch der Zeitplan wurde aufgrund der hohen Anmeldezahlen etwas geändert. Um 10:30 Uhr starten Senioren 2 über 10 Runden. Zwei Minuten dahinter gehen Senioren 3 und 4, sowie die Frauenkasse über 8 Runden auf die Strecke. Die Männer starten nun um 12 Uhr über 12 Runden.

Des Weiteren wird es zur Halbzeit der Rennen und pro Wertungsklasse eine Sprintwertung geben.

Alle Informationen zum 1. Lehniner Hasenrasen gibt es auf der Seite des http://www.cercleindustrie.eu/ und auf der http://www.eloratenerife.com/essay-population/.

Image
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement