Home arrow News-Archiv arrow Velothon Berlin auf der Berliner Fahrradschau – Wahoo ist neuer Co-Sponsor
Velothon Berlin auf der Berliner Fahrradschau – Wahoo ist neuer Co-Sponsor
Samstag, 19. März 2016

ImageAuf der Berliner Fahrradschau die noch bis morgen läuft ist auch der Velothon mit einem Stand vertreten. An Stand H4-A13 gibt es neben ausführlichen Informationen zum Event auch noch besondere Aktionen. So konnte man sich gestern und heute einen lebenslangen kostenlosen Startplatz beim Velothon Berlin sichern. Unterstützt wird der Velothon Berlin dieses Jahr, wie auch die Cyclassics in Hamburg, vom neuen Co-Sponsor Wahoo.

In Kooperation mit dem Tattooartisten Pete Görlitz aus Essen gab es am Stand des Velothon ein besonderes Highlight. „Lasse das Velothon-Logo unter die Haut stechen und erhalte dafür auf Lebenszeit einen freien Startplatz für den Velothon Berlin.

Auch dass Velothon Custom-Bike, das in Handarbeit von der Berliner Bikemanufaktur auftragsrad gestaltet wurde, ist am Stand zu sehen und wird ja gerade verlost.Neben dem einzigartigen Velothon Custom-Bike erhält der/die Gewinner/in einen exklusiven VIP-Startplatz für den Velothon Berlin am 18./19. Juni 2016. Das Gewinnspiel gibt es unter results section of a lab report .

Wahoo ist neuer Co-Sponsor

Wahoo, Hersteller innovativer Radcomputer und Bike-Trainer, ist neuer offizieller Co-Sponsor des Velothon Berlin und der Hamburg Cyclassics. Wahoo bietet Profis und Freizeitathleten hochfunktionelle Produkte, die sich vor allem durch einfache App-basierende Bedienung auszeichnen und mit einer Vielzahl von Endgeräten kompatibel sind.

Wahoo ist stolz darauf, die beiden größten Radsport-Events in Deutschland zu unterstützen. Ingo Urban, Sales- und Marketingleiter, sagt: „Wir wollen die Nähe zur Radsportszene pflegen und unsere Produktpalette im Rahmen der reichweitenstärksten Radsportevents platzieren. Neben der Unterstützung von Markenbotschaftern und den Sponsorings im Profiradsport von Team Sky und dem Womens Team Canyon/Sram ist die Partnerschaft mit den beiden wichtigsten Radsportevents in Deutschland die perfekte Ergänzung. Ich freue mich auf eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit.

Image

Über Wahoo


Wahoo entwickelt Fitness-Produkte und Smartphone Apps für Radsportler, Läufer und Fitness-Enthusiasten. Das Portfolio umfasst ein ganzes System an Sensoren und Wearable Electronics, in dessen Zentrum das Smartphone des Nutzers steht. Die mehrfach prämierten Bluetooth-Smart Produktlinien umfassen die KICKR und KICKR SNAP Indoor Biketrainer, ELEMNT GPS Bikecomputer, wie auch die TICKR Brustgurtfamilie. Wahoo hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Produkte mit maximalem Bedienkomfort, cleanem Design und überzeugenden Funktionen auszustatten. Das Unternehmen wurde 2009 in Atlanta Georgia, USA gegründet und ist dort heute noch ansässig.

Weitere Informationen unter: http://www.comptoir-des-thes.ch/
http://www.hotelcityancona.it/

Foto:  Hochzwei
 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement