Home arrow essay on the power of positive thinking youtube arrow Sebamed Racing Team trauert um Peter Wohllebe
Sebamed Racing Team trauert um Peter Wohllebe
Mittwoch, 9. März 2016

ImagePeter Wohllebe war nicht nur Gründungsmitglied des Sebamed Racing Teams, sondern auch seit vielen Jahren in der Jedermannszene bekannt und beliebt. Nun haben  wir eine traurige Nachricht vom der Teamleitung erhalten. „Peter Wohllebe ist im Trainingslager auf Mallorca verstorben. Er ist am Sonntag einfach nicht aufgewacht. Das ganze Team ist fassungslos und erschüttert und wird ihm die Saison 2016 widmen“.

„Peter Wohllebe kennt irgendwie alle Strecken und überall irgendjemand“. So steht es im Steckbrief von Peter Wohllebe auf der Teamseite wo er nun eine große Lücke hinterlässt. Die Redaktion wünscht den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

https://www.cips-gmbh.de/let-america-be-america-again-essay/

http://www.donjupp.de/

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement