Home arrow link arrow 2016 wird heiß! - Neue Trikots, neue Sponsoren, neue Fahrer.
2016 wird heiß! - Neue Trikots, neue Sponsoren, neue Fahrer.
Freitag, 4. März 2016
Saisonauftakt der Haberich Cycling Crew

ImageMorgen startet die Saison 2016 mit dem ersten Jedermannrennen und auch die RTF-Fahrer/innen sind zurück auf der Straße. Viele Teams befinden sich noch im Trainingslager oder präsentieren den aktuellen Kader. So wie die Haberich Cycling Crew, die sich am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt traf. Hier ist dazu der Bericht vom Team.

Am vergangenen Wochenende war es soweit: Mit 28 crew-Mitgliedern waren wir zwar leider nicht vollständig aber für eine Hammer Teampräsentation des 2016-er Team hat es gereicht. Eine sehr innige, familiäre Stimmung: Viel Humor und stramme Wadeln - eine extrem geile Mischung bei der hcc.

Image

Im Beisein der https://www.cips-gmbh.de/someone-to-do-my-geology-homework/ wurden zu Anfang die zahlreich erschienen Sponsoren begrüßt und dem Team vorgestellt. Als besonderen Gast durften wir den Gründer und Inhaber und somit Sponsor unserer http://www.eloratenerife.com/  begrüßen, welcher es sich nicht hatte nehmen lassen extra von Japan nach Köln zu kommen, um uns kennen zu lernen und seine ganz persönliche Vision vorzustellen. Auch die ERGO, als neuer Sponsor, war mit Kompetenz vor Ort und präsentierte uns exklusiv die Vollkasko-Versicherung für Fahrräder. Ein Produkt, welches Seinesgleichen am deutschen Versicherungsmarkt sucht. Exklusiv nicht nur für das Team sondern für JEDERMANN. Bei interesse kann sich gerne jeder über unser Kontaktformular http://www.haberich.de/der-kontakt/   melden.

Besonders freuen wir uns über Martin Janßen und Tom Krämer die in 2016 in doppelter Funktion bei der hcc aktiv sein werden. Als aktive Fahrer und als Sponsoren: Mit Perfektes Terrassendach und Tom Röstet Kaffeemanufaktur! Danke Martin und danke Tom für Euer Engagement.

Nicht zu vergessen unserer langjährigen Partner, die uns auch in dieser Saison mit Ihren unverwechselbaren Produkten zu Bestleistungen verhelfen werden. Unser Dank gilt Casco, aerycs, Aktiv3, Tischler u. Schreinerei Deutschland, Photography Nina Elsässer und unser Lieblingskalorienlieferant, die Konditorei Rieger. Ihr seid super.

Image

Es müssten noch viele Mitglieder und Aktive erwähnt werden, aber dann würde der Post deutlich zu lang. Jedoch persönlichen Dank an Eddy, Daniel, Sebastian, Jörg, Andy, Nina etc. etc. Ihr seid die Stützen dieser crew!

Das Treffen erinnerte sehr an den Film "Fight Club". Brad Pitt sagt in einer wichtigen Szene: "Ich sehe mich um, ich sehe mich um. Dauernd neue Gesichter, obwohl niemand über den Fight Club berichten darf". So erging es uns auch bei der hcc in diesem Winter. Die vielen Fahreranfragen waren wirklich sehr schmeichelhaft und wir haben wirklich versucht so viele wie möglich mit einem "ja Du bist dabei" zu beantworten. Mit nun 36 Mungs (Mädels/Jungs) haben wir uns mehr als verdoppelt.

Alles tolle Sportler, die uns menschlich und sportlich noch weiter nach vorne bringen werden. Dabei ist es besonders erfreulich, dass sich fast die Hälfte der Mungs auch im lizensierten Radsport amüsieren werden. Das Saisonziel "Top-10 Plazierung in der GCC-Teamwertung" fest im Blick können wir gleichzeitig den deutschen, lizensierten Radsport und somit die lokalen Vereine mit unserern zahlreichen Rennteilnahmen unterstützen. Vielleicht ein Weg der Schule machen könnte in der Teamszene der Jedermänner.

Nach der überaus angenehmen Pflicht (Sponsoren, Photo-Shooting) durfte dann aber auch noch Rad gefahren werden. Bei der überaus gesitteten ;-) 2 1/2 stündige Ausfahrt durch das bergische Umland konnte ausgiebig gefachsimpelt werden. Die verbrauchten Kalorien wurden nach der Ausfahrt dank des tollen Caterings mit dem Faktor 2-3 gleich wieder inhaliert.  

Image

Ein tolle runder Tag, welchem noch viele folgen werden. Zum Abschluss noch ein Statement unserer beiden Hauptsponsoren und Namensgebern, welches wir Euch nicht vorenthalten möchten:

"Die beiden haberich-Jungs sind mächtig stolz. Stolz auf die Harmonie. Stolz auf das Engagement. Stolz auf einen professionellen Schritt nach vorne. Stolz auf die Stammfahrer. Stolz auf die neuen Fahrer(innen). Stolz auf die hcc. Let`s rock 2016."

In diesem Sinne...............klotzen nicht kleckern!

Foto: http://www.nina-elsaesser.com und http://www.fotovideo-Kardasch.de

Image

 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement