Home arrow News-Archiv arrow CYCLE TOUR - schon über 1.000 Starter
CYCLE TOUR - schon über 1.000 Starter
Mittwoch, 13. Juli 2016
One-Way Jedermannrennen von Magdeburg nach Braunschweig am 4. September

ImageDer Start der Premiere rückt näher. Am 4. September fällt der Statschuss zur ersten CYCLE TOUR, dem Radrennen für Jede/n zwischen den Partnerstädten Magdeburg und Braunschweig. Start und Ziel in zwei verschiedenen Städten. Das Interesse der Aktiven ist groß. Bereits über 1.000 Fahrer/innen haben sich zur CYCLE TOUR angemeldet.


Was bei den Profi-Klassikern durchaus üblich ist, bedeutet bei Jedermannrennen eine Ausnahme und stellt den Veranstalter vor zusätzliche Aufgaben und Kosten bei der Planung des Rennens. Aus diesem Grund konnte auch die endgültige Streckenführung noch nicht veröffentlicht werden. Doch auch hier ist in Kürze mit weiteren Informationen zu rechnen wie der Veranstalter mitteilt. "Wir befinden uns derzeit in der finalen Abstimmungs- und Genehmigungsphase."

Image

Der Start des „Jedermannrennens“ ist in der Stadtmitte von Magdeburg. Als Ziel ist die Stadtmitte von Braunschweig geplant. Die zurückzulegende Strecke führt über die Bundesstraße 1 mit einer Distanz von 90 Kilometer. Für das Rennen gilt eine Mindestgeschwindigkeit von 20 km/h.

Alle Infos zum Event am 4. September, die detaillierte Ausschreibung und den Link zur Anmeldung finde Sie auf http://cheapessaysbe.com/.

http://www.bas-verkehr.de/


 
gender equality essay paper   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement