Home arrow News-Archiv arrow Trailsurfer-Rheinhessen e.V.
Trailsurfer-Rheinhessen e.V.
Freitag, 26. Februar 2016

ImageNur noch eine Woche bevor die Straßensaison 2016 für Jedermänner und RTF-Fahrer/innen am 6. März beginnt. Doch nicht jeder hat bereits geeignete Mitstreiter gefunden um gemeinsam das beste Hobby der Welt auszuüben.  Der junge Verein Trailsurfer-Rheinhessen e.V. mit Sitz in Hahnheim bei Mainz sucht noch Fahrer/innen für sein Rennradteam. Ein Verein der nicht nur eine Teamzugehörigkeit, sondern auch Trainingslager oder Beurlaub anbietet.


Das Ziel in der kommenden Saison sind schon gute Platzierungen, doch der Spaß am Hobby und das gemeinsame Erlebnis stehen mit an erster Stelle der Ausrichtung für 2016. Ob Anfänger oder erfahrener Renner, ob Mann oder Frau, Trailsurfer-Rheinhessen freut sich auf jedes neues Gesicht in ihren Reihen.

Der Verein beschränkt sich nicht nur auf Renneinsätze bei CrossCountry, Enduro, Downhill und eben Straßenrennen, die Aktiven sind auch auf vielen RTFs und CTFs unterwegs. Auch ein Alpencross, ein Bikeurlaub im Vinschgau oder ein Trainingslager am Gardasee haben die Mitglieder schon gemeinsam organisiert.

Image

Wer jetzt mehr über Trailsurfer-Rheinhessen e.V. erfahren möchte, sollte sich auf der Internetseite des Vereins umsehen oder unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können direkt anschreiben.

Natürlich haben wir die Trailsurfer-Rheinhessen auch in unsere Linkliste aufgenommen und wünschen viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß in der kommenden Saison.
http://fastessaylb.com/research-paper-outline-mla/

english short essay writing

 
more   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement