Home arrow http://fastessaylb.com/ arrow 1. Lehniner Hasenrasen des SV Kloster Lehnin e.V.
1. Lehniner Hasenrasen des SV Kloster Lehnin e.V.
Donnerstag, 25. Februar 2016
Neues Jedermannrennen im MOL Cycling Cup 2016 am 28. März 2016

ImageOstermontag 28. März 2016. Für die Osterhasen sollte es nun wieder ruhiger werden…sollte! Doch in diesem Jahr ist das anderes. Der MOL Cycling Cup 2016 startet auf dem Truppenübungsplatz mit dem 1. Lehniner Hasenrasen, ausgerichtet von SV Kloster Lehnin. Zwischen 57 und 76 Kilometer stehen je nach Altersklasse auf dem Programm. Aber Achtung es stehen insgesamt nur noch knapp 70 Startplätze für die Premiere des Lehniner Hasenrasen  zur Verfügung.

Der Start erfolgt getrennt nach Altersklassen um 11 Uhr auf dem Truppenübungsplatz Lehnin in Brandenburg. Elite und Senioren 1 haben mit 76 Kilometern die längste Distanz vor sich, für die Klassen Senioren 2 und 3 stehen 66,5 Kilometer auf den Plan, Senioren 4 und Frauen müssen 57 Kilometer zurücklegen.

Meldeschluss ist der 20. März 2016, danach wird eine Nachmeldegebühr fällig. Allerdings stehen aktuell nur noch knapp 70 Startplätze zur Verfügung, zu lange sollte man mit der Anmeldung nicht warten.

Image

Wer sich ein Bild von der Strecke machen möchte erhält im Video von Andreas Zeibig einen guten Eindruck. Bitte beachten, das Video wurde mitten im Winter aufgenommen. http://www.ferraraimpianti.it/best-free-dating-sims-for-android/ .

Die vollständige Ausschreibung zum 1. Lehniner Hasenrasen  und Anmeldemöglichkeit, auch zu weiteren Rennen des MOL Cycling Cup gibt es unter http://molcup.de

Hasenrasen auf Facebook


 
< zurück   weiter >

Anzeige
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

Facebook


blank

Advertisement